East 17 – Dark Light (inkl. Tracklist)

East 17 melden sich mit neuer Single und neuem Album zurück! Auf Dark Light klingen East 17 heute erwachsener und erinnern zeitweise an Summer of ’69/Boys Of Summer Amerikana, aber auch Bands wie Coldplay, Kings Of Leon und U2 haben sie in den letzten Jahren beeinflusst. Wer erinnert sich nicht an den 90er Jahre Partykracher The House Of Love oder Schmusehit Stay Another Day? 1992 gegründet, konnten die bösen Buben der First Boyband Generation mit ihrer Debüt Single House Of Love bereits 600.000 Stück an verträumte Teenager-Herzen verfüttern.

T Mobile hatte Anfang 2011 im Rahmen des Royal Weddings einen humorigen Film auf You Tube veröffentlicht, der 20 Millionen Mal angeklickt wurde – mit House Of Love von East 17 als Soundtrack! 18 Top Zwanzig Hits wie beispielsweise Deep, Steam, Let It Rain oder auch Christmas No.1 sorgten weltweit für 20 Millionen verkaufte Tonträger. Mit It s Alright waren East 17 die größte Band in der Mongolei. 1995 spielten sie vor über 100.000 Zuschauern in Moskau auf dem Roten Platz.

1. I Can t Get You Off My Mind (Crazy)
2. Crazy Fool
3. Nightlife
4. Counting Clouds
5. Break Ur Heart
6. Friday Night
7. Kiss Of Winter
8. Broken Valentine
9. Where Does Love Go
10. You Must Be An Angel

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de