Earotic Sweet Lounge Music Vol. 1 (inkl. Tracklist)

Der Sommer hat Deutschland fest im Griff und sogar Weltweit war der Juli der wärmste Juli den es jemals gab. Immer mehr Menschen in Deutschland verlagern ihre Abend vom Fernseher oder Computer raus in den Garten oder Balkon und da gehört bei vielen halt auch die Musik dazu.

Diese Musik bietet euch nun die Earotic Sweet Lounge Music Vol. 1. Erwerben könnt ihr diese Compilation ab dem 23. Juli 2010 und auch hier für euch nun die Tracklist.

1.Nobody Beats The Beats – Piece Of Mind
2.George Benson – The Ghetto (Album Version)
3.Nylon – Im 80. Stockwerk
4.Jeremiah – Pizzicato Polka (Jeremiah Remix)
5.Space Jazz Dub Men – Don’t Mean A Thing (Incognito Mix)
6.James Brown – Sunny (Funkmaster J.B. vs. Funkmaster J.S. Hardboiled Mix)
7.Al Jarreau – Random Act Of Love (DJ Spinna Remix-Vocal)
8.Inner Zone Orchestra – Galaxy
9.Michiru Monday – Lovin’ You
10.Soul II Soul – Time For Change
11.Common – Come Close (Boozoo Bajou Remix)
12.Beady Belle – Intermission Music
13.Sofa Surfers – Sofa Rockers (Richard Dorfmeister Remix)
14.Brian Culbertson – Forbidden Love (Album Version)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de