Duran Duran brechen ihre Welttournee ab!

Die britische Band Duran Duran, die ihr vielleicht durch den Song “ Wild Boys“ kennt, ist seit etwa zwei Jahren auf großer Welttournee das scheint jetzt nicht ganz spurlos an den Künstlern vorbei zu gehen. Denn die Ärzte raten dem Keyboarder der Band, Nick Rhodes, dringend davon ab weitere Konzerte zu spielen. Er ist zu erschöpft um noch weitere Auftritte zu absolvieren.

Letzten Samstag musste die Gruppe deswegen ihren Auftritt in Atlantic City in letzter Minute absagen. Und wie jetzt auch schon klar ist, werden sie die restlichen beiden Konzerte die noch in Kanada ausstehen nicht spielen können. Die Band selber ist ziemlich traurig, dass ihre spektakuläre Tour, die sehr viele Zuschauer lockte auf diese Art und Weise beendet wird. Nick Rhodes wollte durchhalten er wollte unbedingt alle Konzerte zu Ende spielen bevor er sich ausruhen kann. Doch die Ärzte machten ihm da einen Strich durch die Rechnung, sodass er sich jetzt daran halten wird.

Ob die Band die Band die Auftritte nachholen wird ist nicht bekannt. Aber wir wünschen Nick Rhodes natürlich gute Besserung!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de