Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U

Echten Fans von ihm ist die Single Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U natürlich längst bekannt, denn mittlerweile ist diese Single seit 2 Monaten auf Soundcloud öffentlich und hat sage und schreibe 1.8 Millionen Klicks bereits überschritten. Die große Begeisterung auf die Nummer, lässt viel Platz für große Erfolge, denn mit „Need U“ hat er bereits gezeigt was er kann.

Nachdem die Single erst nur in Belgien und den Niederlanden in Schwung kommen wollte, gelang ihm kurz darauf auch in England der Sprung bis auf Platz 1 der dortigen Single Charts. Seine Fanbase ist in den letzten Monaten in einem Irren Tempo gewachsen, das aber nicht auf Facebook, sondern auf Soundcloud. Das zeigt wieder einmal mehr, dass Facebook seine besten Tage längst hinter sich gelassen hat, denn immer öfter sehen wir gerade im House Music Bereich, dass die DeeJays auf Soundcloud mehr Fans generieren können.

Seine neue Single “ I Got U “ erscheint natürlich auf seinem eigenen Label Blasé Boys Club und folgt damit vielen großen Namen in der House Szene. Erwerben könnt ihr das gute Stück ab dem 14. März 2014, jedoch nur als MP3. Damit ihr wisst was euch bei dieser Single erwartet, haben wir natürlich wie gewohnt auch zu Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U eine Preview rausgesucht, viel Spaß damit.

Duke Dumont feat. Jax Jones – I Got U

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de