Duck Sauce – Sarah Dingens (Knappik)

Nach dem Sarah Knappik die TV-Nation mehr oder weniger im Dschungelcamp „begeistert“ hat, war es natürlich nur eine Frage der Zeit bis sich die ersten Hobby Bastler an den PC setzen um Songs und Videos dazu zurecht zu schnibbeln.

Die bekannteste Sache wird sicher auch hier wieder einmal der Track von “ Duck Sauce “ sein, der ja schon auf unsere Kanzlerin umgestrickt wurde und nun auch für Sarah „Dingens“ Knappik herhalten muss. Natürlich darf man diese Version nicht ganz so Ernst nehmen aber sie macht bereits seit einigen Tagen die Runde. Auf Youtube werden die Videos zu diesem Song natürlich wie auch schon bei der Version für die Kanzlerin gesperrt, da der Original Track natürlich Urheberrechtlich geschützt ist.

Sollte euch diese Version gefallen bzw. euch ein wenig zum schmunzeln bringen, lasst auch eure Freunde dran teil haben und drückt einfach den netten “ Gefällt mir “ Button.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de