DSDS: Zoff bei Luca Hänni und Jesse Ritch?

Viele haben noch die Bilder im Kopf wie gut sich Jesse Ritch und Luca Hänni  bei der abgelaufenen Staffel DSDS verstanden haben. Sie waren die besten Freunde und haben sich nichts sehnlicher gewünscht als ein gemeinsames Finale. Vergangen Samstag erst, gab Jesse eine Grillparty mit vielen Kandidaten der Staffel, nur sein bester Freund aus dieser Zeit fehlte : Luca.

Ist da etwa irgendwas im Busch? Haben die beiden sich etwa zerstritten? Gegenüber schweizer-illustrierte.de sagte Jesse : „Ich habe kurz mit ihm gesprochen. Es ist halt schwierig, er ist ständig unterwegs.“ Dafür waren aber die anderen da,  Vanessa Krasniqi , Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Silvia Amaru und Thomas Pegram gaben sich die Ehre. Ob sich da noch was anstaut? Wir werden sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de