DSDS: Polizei jagt Menowin Fröhlich mit Haftbefehl 16.02.2011

Erst vor einigen Tagen musste sich unsere Redaktion noch vor wütenden Fans vom DSDS-Vize Menowin Fröhlich rechtfertigen warum wir anscheinend nur über das Negative von Menowin berichten. Nun erreicht uns diese Meldung das Menowin wieder untergetaucht ist und nicht wie angeordnet gestern seine Haft angetreten ist. Sein Anwalt sagte gegenüber Bild.de das er noch auf Menowin eingeredet habe aber seit gestern ebenfalls kein Kontakt mehr zu ihm habe.

Begeht Menowin den gleichen Fehler wie früher ? Damit sollte er aber mittlerweile größere Probleme haben, denn als er damals auf der Flucht war kannte ihn kaum einer. Sicher ist das diese Flucht von Menowin auf jeden Fall der nächste große Fehler von ihm ist und sicher kein versehen. Wir halten euch natürlich darüber weiter auf dem laufenden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de