DSDS: Menowin Fröhlich von Polizei festgenommen ! 17.02.2011

Er hatte sich damals vorgenommen das seine Fans ihn nie wieder so sehen würden (Hinter Gittern). Doch der DSDS-Vize Menowin Fröhlich hatte sich nicht um seine Bewährungsauflagen gekümmert, die nun eben auch ein angehender Star bekommt wenn er verurteilt wird.

Nach nur einem Tag Flucht schnappte ihn die Polizei in einem Mehrfamilienhaus in der Preinstraße. Anwohner hatten Menowin dort gesehen, eine Schülerin sprach ihn sogar an, ihr sagte er das er seine Ruhe haben wollte um ein Buch zu schreiben.

Das dürfte wohl vorerst das Ende der Karriere von Menowin Fröhlich sein, er hatte so viele Chancen und hat sie alle nicht genutzt. So nützt ihm auch der angebliche Plattenvertrag nicht. Zum Plattenvertrag hat sich übrigens immernoch kein Label bekannt, es soll jedoch eins aus London sein. Wir werden natürlich weiter über Menowin Fröhlich berichten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de