DSDS: Hat man bei DSDS nur noch mit Schlager eine Chance ?

In Deutschland gibt es immer mehr Castingshows und so ist es nicht verwunderlich das auch die Castingshow Riesen DSDS und das Supertalent schon seit Jahren unter immer schlechteren Quoten zu leiden hat. Auffällig ist jedoch das wirkliche Superstar bei DSDS nur noch die Kandidaten im Schlagerbereich werden. Zwar gewinnen sie die Show nicht und fliegen oft schon recht früh in den Mottoshows raus und doch haben sie den größten Erfolg.

Aus den letzten Staffel sind immernoch gut im Geschäft die Ex Kandidaten Norman Langen, Anna Maria Zimmermann und „Der Checker„. Garade Anna Maria Zimmermann ist nach ihrem schlimmen Unfall wieder so richtig durchgestartet und jagd von einem Auftritt zum nächsten. Nun will auch Kristof Hering am Ballermann seine Karriere starten, ob er genau soviel Erfolg hat wie seine Vorgänger bleibt natürlich abzuwarten. So könnte es fast ein Geheimtipp sein, wenn ihr beim Casting euer Glück mit Schlager Musik versucht.

Wer werden natürlich auch in Zukunft wieder intensiv über DSDS 2013 berichten und euch immer auf dem laufenden halten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de