DSDS : Erwartet Kim Gloss ein Baby?

Kim Gloss, oder auch Kim Debkowski, wie einige sie vielleicht noch kennen, war mal Kandidatin bei DSDS. Damals sang die heute 19 Jährige viele deutsche Schlager und konnte so die Jury und die Zuschauer zu Hause überzeugen. Nach DSDS kam nicht mehr viel von ihr bis sie dann in das Dschungelcamp auf RTL einzog. Dort lernte sie ihren heutigen Lebensgefährten Rocco Stark kennen und lieben und so wurden sie kurz nach dem Camp zu einem Paar.

Doch die Liebe bröckelte, so dass sie sich trennten. Diese Pause war aber nur kurz, und so gaben sie ihrer Liebe im Juni eine zweite Chance. Jetzt soll Kim also angeblich Nachwuchs von Rocco erwarten. Das soll RTL,wie Bild.de berichtet,  von Roccos Management erfahren haben. Aber auch mysteriöse Facebook Posts der beiden sprechen dafür. Letzten Freitag postete Kim auf ihrer Facebook Page : „Es wir die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!“. Es scheint alles dafür zu sprechen.

Rocco postete bei Facebook folgendes :  „Sind Kinder klein, gib ihnen Wurzeln. Sind sie größer, gib ihnen Flügel!“ Auf jeden Fall scheinen die beiden glücklich miteinander und auch mit der Schwangerschaft zu sein. Da bleibt einem nichts anderes mehr als viel Glück und alles Gute zu wünschen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de