DSDS: Der Zustand von Anna-Maria Zimmermann wieder dramatisch !

Erst vor zwei Tagen hieß es noch das es der ehemaligen DSDS Finalistin wieder besser gehen würde, doch bei der Pressekonferenz heute Mittag sagten die erste das Anna-Maria sich eine Lungenentzündung zugezogen habe und mit Organ versagen zu rechnen sei.

Das künstliche Koma von Anna Maria wurde vertieft und verlängert, die Ärzte kämpfen also weiter um das Leben von Anna-Maria Zimmermann. Diese Nachricht ist nach dem kurzen aufatmen für Familie, Freunde und Fans natürlich ein großer Schock.

Wir von Audio-Style wünschen der jungen Sängerin natürlich alles gute und baldige Besserung der Gesundheit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de