DSDS : Daniel Aminati neuer Moderator?

Seit Wochen gehen jetzt schon Spekulation umher, wer denn wohl neuer Moderator bei DSDS wird. Nachdem klar wurde, dass Marco Schreyl sozusagen abgesägt, sowohl bei Deutschland sucht den Superstar, als auch beim Supertalent, kamen schon die wildesten Namen ins Spiel.

Auch jetzt taucht ein neuer Name in den Spekulationen auf: Daniel Aminati. Der durchtrainierte „taff“ Moderator scheint, Gerüchten zu Folge, ganz oben auf der Liste von RTL zu stehen. Kein Wunder, Aminati ist sehr beliebt bei der Jugend und seinem taff Publikum. Und Ahnung von der Materie hat er auch noch, denn was vielleicht noch nicht alle wussten : Aminati hat schon Millionen von Tonträgern verkauft er war in den 90ern Sänger bei der Boyband „Bed and Breakfast“

Er selber traut sich, eine große Sendung wie DSDS zu. Doch man darf natürlich nicht vergessen, dass Aminati Vertrag bei ProSieben hat. Und dort fühlt er sich, nach eigenen Angaben, ziemlich wohl. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt. Wir halten euch hier natürlich weiter auf dem Laufendem!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de