DSDS-Betrug ? Anzeige gegen RTL

Erst gestern hatten wir in einem Artikel noch geschrieben das die Schlagzeilen rund um DSDS 2010 nicht abreißen und schon gehts weiter. Wie heute bekannt wurde, ging vor einigen Tagen eine anonyme Anzeige bei der Polizei gegen RTL wegen Betrugs ein.

RTL wehrt sich hingegen und lässt verlauten das beim Finale von DSDS 2010 alles korrekt verlaufen ist. Die Fans von Menowin Fröhlich stützen sich auf ein Bild was eine Liveschalte mit dem Notar sein soll wo angeblich im Hintergrund aber Tageslicht reinkommt.

Die Liveschalte war aber erst gegen 23 Uhr. Das Bild was hier den Trubel verursacht findet ihr hier.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de