DSDS: Anna-Maria Zimmermann leidet unter starken Schmerzen

In einem neuen Interview mit Anna-Maria Zimmermann und RTL wurde deutlich das sie noch schwer unter dem Unfall leidet. Sie gab bekannt das sie mehrmals täglich Morphium bekommt um die schmerzen ertragen zu können. Die Mutter von Anna-Maria sagte das sobald sie sich viel bewegt oder irgendwo anstößt die Schmerzen so groß sind das Anna-Maria die Tränen übers Gesicht laufen.

Während Anna-Maria beim ersten Interview noch davon fest überzeugt war das sie wieder komplett geheilt werden wird, zweifelt sie mittlerweile daran. Das liegt unter anderem daran das ihr linker Arm immer noch gelähmt ist und es vielleicht für immer bleiben wird.

Auch ihre Stimme ist immernoch nicht wieder so kräftig wie es vor dem Unfall war, da ein Teil ihrer Lunge entfernt werden musste und somit das Volumen nicht mehr so groß ist wie früher. Anna-Maria gibt sich aber nicht geschlagen und trainiert jeden Tag 3 Stunden in der Physiotherapie um zu alten Kräften zu kommen und ihre Heilungschancen zu verbessern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de