DSDS: Anna-Maria Zimmermann ihr erstes Interview nach dem Unfall

Darauf haben wohl alle Fans von Anna-Maria Zimmermann die von durch DSDS bekannt wurde gewartet. Endlich wieder was von ihr selber zu hören und nicht immer nur durch die Ärzte. Gegenüber RTL Exklusiv gab sie ihr erstes Interview aus dem Krankenhaus und obwohl sie natürlich noch mit den Folgen des Unfalls zu kämpfen hat, macht sie sich absolut keine Sorgen darüber evt. nicht wieder zurück auf die Bühne zu können.

Weiter sagte sie auch das die Entscheidung darüber ob ihr Album “ Einfach Anna “ wirklich im Dezember auf den Markt kommen soll von ihr noch in der Intensivstation bestätigt wurde. Die einzigen Sorgen die sich Anna-Maria derzeit noch macht ist die über ihren linken Arm, denn dieser ist bislang noch Taub und sie hat Angst das die Ärzte sagen das es so bleiben könnte.

Im großen und ganzen war in diesem Interview aber zu sehen, dass Anna-Maria Zimmermann mit großen Schritten auf dem Weg der Besserung ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de