DSDS 2014: Yasemin Kocak überzeugt mit guter Stimme ! 11.01.2014

Die Kandidatin Yasemin Kocak gehört bei DSDS 2014 wohl zu den besseren, zumindest wenn man sich die Videos auf ihrem Youtube Kanal anschaut. Dort findet man z.B. das Video zur ihrer Acoustic Version von “ Use Somebody „, dieses haben wir am Ende des Artikels für euch eingebaut.

Bei Facebook hat sich mit über 1500 Fans bereits eine kleine Fanbase sich gesichert und das bereits bevor ihr Auftritt vor der Jury ausgestrahlt wurde. Das sollte sich bis zu den Liveshows doch noch deutlich steigern lassen aber vorher muss es Yasemin aber erst einmal bis dahin schaffen.

Mit der Stimme, die sie in dem Video zu “ Use Somebody “ an den Tag legt, sind wir uns jedoch sicher, dass sie es locker in den Recall schaffen wird, denn wir wissen ja das dort schon viel schlechtere gelangt sind. Ihren Auftritt vor der Jury seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL. Nun haben wir noch wie bereits oben angekündigt das Video zur ihrer Acoustic Version zu Use Somebody, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de