DSDS 2014: Vanessa Richter riskiert eine Dicke Lippe ! 11.01.2014

Die Kandidatin Vanessa Richter ist fast schon ein gefundenes Fressen für Dieter Bohlen aber eher im negativen Sinne, denn wegen ihrer doch sehr dicken Oberlippe muss sie sich natürlich gleich erst mal Sprüche von Dieter anhören aber in einem Interview sagte sie dazu, dass sie darüber lachen kann.

Bereits vor ihrem Casting wurde im Netz bekannt, dass sie nicht wirklich die Töne treffen kann, zumindest nicht so wie es die Jury für nötig hält. Die 23 jährige Kosmetikerin Vanessa Richter scheint es jedoch nicht zu stören, dass sie nicht singen kann, denn sie wollte unbedingt beim DSDS Casting mitmachen, wie sie in einem Interview mit der Stuttgarter-Zeitung verrät.

Was sich Vanessa alles von Dieter Bohlen anhören darf und ob sie es vielleicht doch eine Runde weiter schafft, seht ihr heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL, in der zweiten Folge der DSDS Castings 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de