DSDS 2014: Sven Drzewiecki mit Celine Dion ins Aus ! 18.01.2014

Stahlkappen Schuhe, kurze Hose und Celine Dion, das ist der Auftritt von Sven Drzewiecki und das kann doch wirklich nur in die Hose gehen. In jeder Ausgabe der Castings bei DSDS 2014 gibt es auch einen schrägen Kandidaten und in dieser Woche ist es wohl Sven Drzewiecki, denn als Mann muss man schon wirklich eine Menge drauf haben, wenn man wie Sven Celine Dion singen können möchte.

Wie man schon vermuten kann hat Sven Drzewiecki das eben nicht. Wenn man nach Sven im Internet sucht, findet man auch gleich etwas kuriose Sachen, so sucht er beim Flirt Portal Badoo Verabredungen mit Frauen bis 40 Jahre. Wenn man ihn einmal mit ordentlichen Klamotten sehen möchte, kann ihn auch bei Facebook einmal suchen.

Was bleibt uns also noch mehr, wie zu schreiben das Sven Drzewiecki es nicht in die nächste Runde geschafft hat aber das habt ihr euch sicher beim Trailer zu seinem Auftritt euch selber schon gedacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de