DSDS 2014: Sorgt Thomas Zbinden für den nächsten Jury-Zoff ? 15.01.2014

Nachdem wieder ruhe in der DSDS Jury eingekehrt ist, könnte Thomas Zbinden wieder für neuen Streit sorgen. Denn die Jury ist sich bei seiner Leistung gar nicht einig und obwohl Thomas eben nicht mit weiblichen reizen auffahren kann, sind es nicht Kay One und Dieter Bohlen die an seiner Leistung zweifeln, sondern die weiblichen Juroren.

Thomas wollte mit dem Song Loving you von Paolo Nutini die Jury überzeugen doch das geht nach hinten los, am Ende hat er 2 Ja und 2 Nein Stimmen und nun kommt es auf seinen Joker an. Doch da geht sein Pech weiter, denn sein Joker ist Mieze, die ihm ein Nein verpasst hat. Also ist der Fall eigentlich klar und Thomas raus, doch die Jury gibt ihm überraschend noch eine zweite Chance, nun muss Thomas die Jury mit einem weiteren Song überzeugen.

Ob es der Berner Thomas Zbinden in den Recall schafft und den Weg zum Superstar antritt oder ob er weiter in seiner Chaotischen WG wohnen muss, seht ihr dann gleich ab 20.15 Uhr bei DSDS auf RTL.

3 Kommentare

  1. Weiß jemand wie das Lied heißt, das gespielt wird als Dilan Yildiz durch den Tunnel läuft?

  2. Where is My Mind
    Pixies

  3. Hi,

    weiß jemand wie das Lied heißt das im Hintergrund abgespielt wird BEVOR Thomas vor die Jury tritt? Es wird abgespielt während er im Tunnel läuft.

    Vielen Dank für euere Antworten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de