DSDS 2014: Sophia Akkara ist sie ein Bollywood-Girl oder Superstar ? 15.01.2014

Die Kandidaten Sophia Akkara erinnert beim DSDS Casting erst einmal an einen Bollywood-Streifen und das scheint gar nicht so abwegig zu sein. Wer mit so einem Outfit vor die Jury tritt, muss natürlich erst einmal unter Beweis stellen, wie gut sie tanzen kann.

Mit ihrem Tanz kann sie bei der Jury auch schon gleich einmal punkten aber wie wir ja alle wissen, reicht das nicht um bei DSDS eine Runde weiter zu kommen. Wir haben uns dann vorab auf ihrem Youtube Kanal mal ein Video angeschaut (ist am Ende des Artikels eingebunden), in diesem Video kann man bereits vor dem Casting den Gesang von Sophia Akkara bewundern.

Nun kann man gar nicht soviel zu ihrer Stimme sagen außer WOW, zwar singt sie tatsächlich (zumindest im Video) im Bollywood stiel, was wohl nicht allen gefallen wird aber ihre Stimme ist der Wahnsinn. So sind wir uns eigentlich so gut wie sicher, dass sie es eine Runde weiter schaffen soll und wenn man den Gerüchten im netz glauben kann, schafft sie es auch nach Kuba.

Hier nun wie oben bereits geschrieben, das Video von Sophia Akkara, viel Spaß damit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de