DSDS 2014: Sind Richard und Aneta ein Paar ?

Verhältnis ? Sex-Vorwürfe ? Sind sie ein Paar ? Was geht bei Richard und Aneta von DSDS 2014 ? Wie in jedem Jahr gibt es auch in der aktuellen Staffel wieder heiße Gerüchte um die Kandidaten. Ob nun Enrico und Meltem oder Richard und Aneta, die Gerüchteküche brodelt mit Volldampf.

Während es sich bei Enrico und Meltem schnell wieder beruhigt hat, berichtet das Netz wie verrückt über ein mögliches Verhältnis von Richard und Aneta. Eigentlich sind beide in festen Händen und gerade Aneta ist erst seit kurzem mit ihrem Freund Kevin verlobt.

Auch in den letzten Staffeln steckten die Produzenten hinter vielen Geschichten bei DSDS und ist die Vermutung natürlich groß, dass tatsächlich an der Sache überhaupt nichts dran ist. Ins Rollen gebracht hat die Story natürlich wieder Deutschlands größtes Klatsch-Blatt und zwar die Bild Zeitung, die Kandidaten zeigten sich geschockt von den Nachrichten und hätten damit nicht gerechnet.

Während beide zwar sagen, dass an der Sache nichts dran sei, sieht es bei Richard in den Trailern doch so aus, als wäre da etwas mehr als nur Freundschaft. Sicher wissen tun es beide jedoch nur selber und so werden wir wohl die Wahrheit nie erfahren.

Was meint ihr dazu ? Haben die beiden tatsächlich etwas oder ist das alles nur eine erfundene Geschichte um die Quoten zu puschen ? Teilt uns dazu wie immer eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de