DSDS 2014: Simone Hofer bringt die Jury zur Verzweiflung ! 15.01.2014

DSDS 2014 oder doch Gollum von Herr der Ringe ? Simone Hofer brachte die Jury zur Verzweiflung. Eigentlich wollte Simone gar nicht Sängerin werden, sondern viel Lieber Schauspielerin. So baute sie erst mal ihr Set auf, um dann einen Teil von “ Herr der Ringe “ vorzuführen.

Nachdem nach der ersten Folge der Castings von DSDS 2014 am meisten über den Auftritt von Melisa Omeragic diskutiert wurde, könnte es in dieser Woche der kuriose Auftritt von Simone Hofer sein. In der letzten Woche disste Melisa erst einmal Kay One und konfrontierte ihn mit einigen Kommentaren zu Bushido, denn die beiden stehen ja bekanntlich seit einigen Monaten auf Kriegsfuß.

Bereits vor der aktuellen Ausgabe verriet Kay One in den sozialen Netzwerken, dass in dieser Woche noch etwas krasseres ausgestrahlt werden würde im Vergleich zu Melisa Omeragic. Wir müssen aber sagen, dass Simone Hofer zwar schräg war aber noch lange nicht so Crazy wie Melisa war. Was haltet ihr von diesem Auftritt ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de