DSDS 2014: Sadbere Mehmeti schafft sie es vor der Jury ? 18.01.2014

Mit Sadbere Mehmeti aus Cloppenburg tritt eine Kandidaten vor die Jury, die direkt um die Ecke unserer Redaktion wohnt und so fiebern auch wir etwas mehr mit wie bei anderen Kandidaten. Aber auch Sadbere Mehmeti kommt natürlich nicht alleine, denn sie hat ihre Schwestern zur Unterstützung mitgebracht.

Wie alle Kandidaten musste natürlich auch Sadbere Mehmeti zwei Songs vorbereitet und zwar „Tanz zu Take It“von Mavado feat. Karian Sang und „The Way I Like It“ von Mandy Capristo. Beide Songs sind nicht wirklich einfach aber durchaus machbar.

Bei Facebook konnte Sadbere bislang noch nicht so viele Fans für sich ergattert aber wir wissen ja, dass sich das bei Facebook in nur wenigen Minuten ändern kann. Ob Sadbere Mehmeti es in den Recall schafft oder nicht sehen wir dann gleich bei der nächsten Ausgabe von den Castings bei DSDS 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de