DSDS 2014: Ryan Stecken (Sabrina) verwirrt die Jury ! 11.01.2014

Mit Ryan Stecken tritt ein Kandidat oder eine Kandidatin vor die Jury, die es so wohl kaum ein zweites mal gibt. Hinter Ryan Stecken versteckt sich in Wirklichkeit eine Sabrina und diese scheint sich hinter dem Charakter „Ryan“ mehr zu trauen, denn in einem Interview sagte sie, das sie als Ryan Sachen macht, die sie sich als Sabrina nicht trauen würde.

Im Casting stellt sich Sabrina jedoch als Boy-Tunte Ryan vor, doch ob so ein Auftritt eine Chance in einer Castingshow hat ? Sicher ist erst einmal, dass den Fans gefallen hat, was sie dort gesehen haben, denn Ryan Stecken wurde von den Fans direkt ins Jury Casting gewählt.

Heute Abend wird sich ab 20.15 Uhr dann zeigen ob von der Jury die Entscheidung der Fans bestätigt wird oder ob Ryan Stecken nicht in die nächste Runde kommt. Was haltet ihr von diesem Auftritt und vor allem von Ryan Stecken bzw. Sabrina ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de