DSDS 2014: RTL überträgt mit 3 Livestreams das Finale !

Beim Finale von DSDS 2014 geht RTL neue Wege, denn mit gleich 3 Livestreams erfahrt ihr noch mehr über die Show. Neben dem normalen Stream, der die normale TV-Ausstrahlung zeigt, wird es auch gleich noch zwei weitere Streams geben. Somit hat RTL zumindest zur letzten Ausgabe bei DSDS 2014 den Zahn der Zeit erkannt, denn heute gehört die Online-Welt immer mehr zu einem TV-Format dazu.

Heute Abend singen die drei Finalisten gleich 3 Songs, welche es sind haben wir euch in der Songliste fürs Finale bei DSDS 2014 ja bereits mitgeteilt. Besonders freuen wir uns natürlich auf die Finalsongs der Kandidaten, diese heißen Daniel Ceylan – Someone Out There To Love, Aneta Sablik – The One und Meltem Acikgöz – Explosion In My Heart und auch wir als Musik-Magazin wissen NOCH nicht wie sie klingen werden.

Man kann aber schon fast sicher sein, dass RTL Castingformate vermehrt in die Online-Welt intigriert und somit die Zuschauer interaktiv einbindet. Wir sind natürlich gespannt, wer am Ende das Rennen macht, glaubt man die Besucherstatistik der letzten Monate, dann wird Meltem das Rennen machen, denn Berichte über sie interessieren zumindest unsere Leser am meisten.

Wer ist euer Favorit und warum sollte gerade dieser Finalist gewinnen ? Teilt uns dazu wie gewohnt eure Meinung in den Kommentaren mit. Ob ihr mit eurer Vermutung recht hattet, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL. Die 3 Livestreams könnt ihr übrigens auf der Webseite von RTL anschauen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de