DSDS 2014: Robin Wick will mit Charme punkten ! 11.01.2014

Wir sehen die Schlagzeilen schon vor uns. Nach dem DSDS Casting heute Abend wird Robin Wick sicher als neuer deutscher Justin Bieber beschrieben und das vielleicht gar nicht so zu unrecht, denn neben einer guten Stimme, eine Menge Charme, sieht er auch nicht schlecht aus, so könnte er das neue Teenie Idol bei DSDS 2014 werden.

Auch wenn Dieter Bohlen gerne etwas von Justin Bieber gehört hätte, hat sich Robin Wick jedoch für den Song „I´m Yours” von Jason Mraz entschieden, vielleicht die falsche Wahl ? Wenn Dieter Bohlen sich einen Track wünscht, wäre es besser diesen auch zu performen, denn Dieter Bohlen hat ne Menge Ahnung von Musik.

Wir haben uns im Netz einmal umgeschaut ob es Videos oder andere Aufnahmen von Robin Wick gibt, um uns ein Bild von seiner Stimme zu machen. Direkt ein Video nur von ihm in guter Qualität konnten wir nicht finden aber immerhin zusammen mit einem Rapper, dieses Video haben wir euch natürlich direkt eingebaut.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de