DSDS 2014: Richard Schlögl versucht es nach Starmania nun bei DSDS ! 15.01.2014

Mit Richard Schlögl haben wir den nächsten Wiederholungstäter bei DSDS 2014. Die eingefleischten DSDS Fans werden sich nun sicher wundern, dass sie Richard noch gar nicht kennen aber das hat auch einen Grund, denn er nahm nicht bei DSDS Teil, sondern bei der Show Starmania welche auf ORF 1 lief und von Arabella moderiert wurde.

Dort schaffte er es sogar in die Finalshows, wo er dann aber leider Ausschied. Wie viele andere Castingshow Teilnehmer, singt Richard mittlerweile auch Schlager und hat auch bereits eigene Singles auf dem Markt. Trotz seiner Teilnahme an Starmania ist seine Fanpage mit etwas über 1200 Fans noch recht klein aber das kann sich ja bekanntlich sehr schnell ändern.

Ob er jedoch auch bei DSDS es soweit bringt wie bei Starmania bleibt natürlich abzuwarten, denn mit Dieter Bohlen hat DSDS schon einen recht strengen Juror. Wir haben euch bei Youtube mal einen seiner Auftritte bei Starmania rausgesucht, so könnt ihr euch seine Stimme nochmal anhören, leider ist die Quali nicht so super.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de