DSDS 2014: Pino Severino wechselt von X-Factor zu DSDS ! 18.01.2014

Nanu was ist denn da los ? Auch Pino Severino wechselt von X-Factor nun zu DSDS 2014 und man könnte langsam denken, dass DSDS zur Resterampe für X-Factor Kandidaten wird. Pino könnte jedoch ein echter Favorit bei DSDS werden, denn auch bei X-Factor schaffte er es in die Liveshows.

Damals war er der Liebling von Sarah Connor und auch Dieter Bohlen zeigt sich begeistert von der Leistung von Pino Severino. Man muss jedoch auch mal klar sagen, dass Pino eine absolute Rampensau ist, denn er kann singen, kann ordentlich performen und man sieht ihm den Spaß an der Musik förmlich an.

Wir sind uns mehr als sicher, dass Pino es bei DSDS in den Recall schaffen wird und wenn er sich keine Patzer erlaubt, sollte er es auch bis in die Liveshows schaffen. Wir haben euch bei Youtube mal ein Video von Pino aus dem Jahr 2011 rausgesucht, dort sieht bzw. hört man deutlich seine gute Stimme.

Ein Kommentar

  1. Wie heißt das Lied wo kam als Pino vorgestellt wurde also bevor er zur Jury ging??

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de