DSDS 2014: Patrick und Stefan Wiche vor der Jury ! 25.01.2014

Bei Patrick und Stefan Wiche könnte man erst einmal denken, dass man doppelt sieht aber ganz so unrecht hat man dabei dann ja auch nicht. Anders wie Patrick, war Stefan bereits vor 2 Jahren schon einmal bei DSDS dabei und das hat Dieter bis heute nicht vergessen, denn er kommt auch darauf zu sprechen.

Einen großen Patzer leisten sich die beiden Jungs dann auch noch, denn bereits vor ihrem Auftritt verrieten die beiden wer ihr Joker sie und auch das ist nicht erlaubt, denn die Jury soll bei ihrem Urteil ja davon noch nichts wissen. Nach einem kleinen Plausch mit der Jury geht es dann mit den beiden los, doch reicht ihre Leistung dafür oder haben sie bereits zuviele Miunuspunkte gesammelt.

Ob es Patrick und Stefan Wiche in den Recall schaffen, sehen wir dann gleich bei der 5. Folge von DSDS 2014 bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de