DSDS 2014: Mikaeil Nassiri von X-Factor zu DSDS ! 15.01.2014

Achtung DSDS Zuschauer aufgepasst, mit Mikaeil Nassiri kommt echt wieder ein total schräger Kandidat. Mikaeil nimmt nicht zum ersten mal an einer Castingshow mit, denn bereits 2012 hatte er bereits bei X-Factor mitgemacht und hat auch da schon Sarah Connor zur Verzweiflung gebracht.

Selbst die Sprechstimme von Mikaeil ist schon anstrengend, das konnte beim Gesang nur schief gehen. Auch bei seiner Performance tat Mikaeil wirklich alles, dass es nur schief gehen kann, denn er wählte einen Song von Britney Spears, die Wahl hätte kaum schlechter sein können.

Nachdem er dann mit seinem Gesang fertig war, wollte er die Jury noch mit tanzen überzeugen aber das ging genau so in die Hose wie mit dem singen. So ging es natürlich nicht anders, als von der Jury 3 mal Nein zu bekommen und von Dieter einmal Ja, somit ist er keine Runde weiter. So geht es Mikaeil genau wie bei X-Factor 2012, denn auch dort kam er keine Runde weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de