DSDS 2014: Menowin Fröhlich tritt in Liveshow am 29.03.2014 auf !

Die Sensation ist Perfekt, Menowin Fröhlich Live in der ersten Challangeshow bei DSDS 2014 ! Kaum ein Kandidat ist bei Deutschland sucht den Superstar bekannter, als Menowin Fröhlich. Zum ersten mal trat Menowin 2006 bei DSDS an und war sofort der Favorit von Jury-Chef Dieter Bohlen.

Es sah nach einem glatten Durchmarsch für Menowin Fröhlich aus, doch dann das plötzliche aus. Die eingefleischten DSDS Fans kennen die Schlagzeilen sicher noch, Menowin in Handschellen. Im Jahr 2010 dann die große Überraschung Menowin ist wieder zurück bei DSDS und kurz vor dem Finale wird die Kritik immer lauter.

Er flüchtet aus der DSDS Villa, geht nicht zu Proben und versaut sich seine Auftritte und so versaut er sich selbst erneut den Sieg bei DSDS. Die Karriere von Menowin Fröhlich will danach nicht so richtig durchstarten und nun schon wieder die große Überraschung, Menowin ist schon wieder zurück bei DSDS.

Dieses mal jedoch nicht als Kandidat, sondern für einen Gastauftritt, was sich Dieter Bohlen dabei wohl gedacht hat, bleibt uns wohl bis Samstag verborgen, sicher ist jedoch das die Aktion wieder reichlich Schlagzeilen bringen wird für die Show.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de