DSDS 2014: Menderes Bagci steht heute wieder vor Dieter ! 25.01.2014

Kein Kandidat in Deutschlands Castingshows ist so berühmt wie Menderes Bagci, er ist bei DSDS von Anfang an dabei und wurde so zum kleinen „Star“. Bei Menderes Bagci sieht man deutlich, dass man bei DSDS nicht weit kommen muss um davon leben zu können, denn er hat im Jahr jede Menge Aufträge und verdient damit mächtig Geld.

Nun versucht es Menderes mit einem neuen Style, nachdem er sich bereits in den letzten Jahren ordentlich abgenommen hat, sich die Zähne hat machen lassen, ging er nun zum Star Friseur Udo Walz und hat sich einen neuen Look verpassen lassen. Doch der Style alleine bringt natürlich Menderes nicht in die Liveshows, da muss er schon Gesanglich einen großen Schritt gemacht haben.

Auch in diesem Jahr schafft es Menderes in den Recall, denn beim RTL Zuschauer Voting hat er so viele Stimmen sammeln können, dass er es direkt in den Recall schaffte. Was die Jury jedoch zu ihm sagt, werden wir heute Abend ab 20.15 Uhr bei DSDS sehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de