DSDS 2014: Meltem Acikgöz schafft sie es wieder in den Recall ? 18.01.2014

Neben Menderes gibt es noch weitere Kandidaten die es immer wieder versuchen, denn Meltem Acikgöz ist auch beim DSDS Casting 2014 wieder dabei. Man sagt ja das sich Ehrgeiz irgendwann auszahlt ? Aber dann sollte es doch langsam mal mit Meltem klappen, denn bereits seit 2007 versuchte sie es bei DSDS weiter zu kommen.

Bislang es ihre Leistung aber nicht gereicht um über den Recall hinweg zu kommen, diesen erreichte sie aber immerhin laufend. Im beruflichen Leben arbeitet Meltem bei einer Fast Food kette, so gab Bild.de ihr prompt den Spitznamen McMädchen. Wie viele Kandidaten in diesem Jahr, hat sich auch Meltem einen nicht so einfachen Song rausgesucht und zwar „Read all about it von Emelie Sandé.

Ob dieser Track die richtige Entscheidung für das Casting bei DSDS 2014 war und ob sie es auch in diesem Jahr wieder schafft in den Recall zu kommen wird sich zeigen. Als Favorit in der Jury gilt in diesem Jahr jedoch nicht Dieter Bohlen, sondern Rapper Kay One. Das Casting und die Entscheidung der Jury sehen wir dann heute Abend ab 20.15 Uhr bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de