DSDS 2014: Martijn Stoffers nutzt er seine zweite Chance ? 25.01.2014

Bei seinen weiblichen Fans wird Martijn Stoffers bereits vor seinem Auftritt schon Pluspunkte gesammelt haben, denn er sagte das er Single sei und da dürften sich doch einige Mädels schon gleich wieder Hoffnung gemacht haben. Bereits bevor er den Raum vor der Jury betrat sagte Kay One das Martijn Stoffers singen kann.

Wir sind der Meinung das Kay One da wirklich recht gehabt aber nur bis zu seinem Urteil, denn nach seinem Auftritt war die Jury sich fast einig und sagte das er eben nicht singen kann. So hart können die Entscheidungen der Jury sein, denn es gab 3 mal Nein für seinen Auftritt. Anders sah es dann am Ende aber Dieter, denn er lobte seinen Gesang und prompt forderte Kay One eine zweite Nummer.

Nach der zweiten Chance wurde aus dem Nein von Kay One prompt ein Ja aber sein Joker war Mieze und die änderte ihre Meinung nicht und somit war Martijn Stoffers keine Runde weiter bei DSDS 2014.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de