DSDS 2014: Marcel Pjetrog will es zum 2. mal wissen ! 15.01.2014

Den ganz treuen DSDS Fans wird der Kandidat Marcel Pjetrog vielleicht noch bekannt vorkommen, denn bereits vor einigen Jahren versuchte er sein Glück bei DSDS, leider ohne großen Erfolg. Nachdem er bei DSDS mitgemacht hatte, war er noch im Trash TV bei RTL zu sehen, denn er spielte in einer Folge „Betrugsfälle“ mit, diese Folge kann man sich auch heute noch bei Clipfish anschauen.

Auf seiner bislang noch recht kleinen Facebook Fanpage berichtet Marcel Pjetrog darüber, dass er in den letzten Jahren viel Gesangsunterricht genommen hat und stark an seinem Gesang gearbeitet hat. Die Frage ist natürlich ob das ganze auch reicht, denn in allen deutschen Castingshows gab es die letzten Jahre immer wieder Kandidaten die trotz jahrelangen Gesangsunterricht, keinen Ton richtig treffen konnten.

Im Trailer zur aktuellen Castingausgabe heute Abend ist Marcel Pjetrog zumindest bereits voll in Aktion zu sehen, denn während seiner Performance geht er Quasi auf Tuchfühlung mit der Jury. Ob es am Ende dann für Marcel gereicht hat um es in den Recall zu schaffen, sehen wir dann heute Abend ab 20.15 Uhr auf RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de