DSDS 2014: Larissa Joyce Melody Haase möchte was nettes hören ! 15.01.2014

Schräg, schräger, DSDS ! Manchmal fragt man sich bei DSDS schon warum manche Kandidaten sich dort bewerben und leider gehört auch Larissa Joyce Melody Haase. Bei Larissa Joyce Melody ist es aber nicht der Gesang warum wir an der Bewerbung zweifeln, sondern eher wegen der Vorgeschichte.

Im Trailer zur aktuellen Castingausgabe erzählt sie, dass sie ihrem Traum hinterher hängt, da sie unbedingt Sängerin werden will. Bis dahin ist ja noch nichts dabei, jedoch hat sie sogar die Schule geschmissen um sich auf ihrem Traum der Gesangskarriere zu konzentrieren und das ist nun wirklich der Falsche weg.

Über 10 Jahre Castingshows in Deutschland haben gezeigt das fast alle Kandidaten nach spätestens einem Jahr wieder in ihrem normalen Leben leben und sie kaum noch einen Erfolg haben. Nachdem ihr Auftritt vor der Jury auch gleich erst mal schlecht begann, fing sie nochmal von vorne an, doch konnte sie damit dann die Jury überzeugen ? Das sehen wir gleich in der 3. Castingausgabe von DSDS 2014 bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de