DSDS 2014: Larissa Grantner mit ihrer Gitarre ! 15.01.2014

Im Internet geistert Larissa Grantner auch unter dem Namen LaraGmusic herum und das mit bislang schon beachtlichen Erfolg. Zwar hat sich bei Facebook erst etwas über 100 Fans aber dafür kann sich bei Youtube bereits tausende Klicks für sich verzeichnen und über 1000 Abonnenten.

Auch bei Youtube kann man Acoustic Versionen von ihr bewundern und genau so ein Video haben wir für euch am Ende des Artikels eingebaut. Einen Teil des Gesamtpakets hat Larissa aber schon einmal im Kasten, denn sie sieht gut aus und hat ein nettes lächeln.

Auch vor die Jury trat sie mit ihrer Gitarre um dort zu bestehen, doch ob es dann am Ende wirklich reicht um eine Runde weiter zu kommen ? Die Jury ist gerade wenn Kandidaten sich selber mit Instrumenten begleiten eher kritisch. Ob es Larissa Grantner eine Runde weiter schafft, sehen wir dann gleich bei der 3. Ausgabe von DSDS 2014 bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de