DSDS 2014: Karina Christina Benalcàzar Rodriguez haut die Jury um ! 25.01.2014

Bei Deutschland sucht den Superstar trat heute Karina Christina Benalcàzar Rodriguez vor die Jury und das mit Opern Gesang, sowas kennt man von den RTL Castingshows eher vom Supertalent aber nachdem im letzten Jahr Beatrice Egli mit Schlager gewinnen konnte, scheint alles möglich zu sein.

Im Trailer vor ihrem Auftritt konnte man bereits sehen, dass sie selber Vocalcouch war und das konnte man bei ihrem Auftritt auch merken, denn ihre Stimme war gewaltig. Nach ihrem Auftritt vor der Jury gab es Applaus von allen Juroren und das gab es wohl noch nie, das Urteil für ihren Auftritt war großartig.

So gab es von der gesamten Jury natürlich für ihren Auftritt und Karina beschäftigte die Jury sogar in der Pause, denn auch dort unterhielten sie sich über ihre Leistung. Backstage war Kay One auch wieder mit seiner Kamera unterwegs und auch dort sangen alle zusammen mit ihr.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de