DSDS 2014: Jil-Beatrice Rock von ProSieben zu RTL ! 25.01.2014

Vielen Castingshow Fans wird Jil-Beatrice Rock schon bekannt vorkommen, denn sie will unbedingt ihren Traum vom Musikgeschäft verwirklichen. In den letzten Jahren hat sie es vorallem bei den Castingshows auf ProSieben, denn sie war bereits zwei mal bei Popstars und hat es auch bei Stefan Raab probiert.

Bei dem Format „Unser Star für Baku“ schaffte es Jil-Beatrice Rock sogar in die Liveshows, damals sang sie Move Like a Jagger aber trotz guter Leistung, konnte sie die Zuschauer nicht auf ihre Seite ziehen und schied aus. Heute versucht sie es also bei DSDS 2014 und setzt große Hoffnung auf ihren Auftritt vor der Jury. Überraschend finden wir, dass sie zumindest mit ihrem bürgerlichen Namen keine Fanseite bei Facebook hat, das hätte ihr sicher schon einiges an Fans bringen können, durch die Teilnahme an den anderen Castingshows.

Ob es dann am Ende für Jil-Beatrice Rock bei DSDS reicht, sehen wir dann gleich bei der 5. Folge von DSDS 2014 bei RTL.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de