DSDS 2014: Jan Fröysok mit Klavier und Gefühl ! 18.01.2014

Einer der wenigen Kandidaten bei DSDS 2014 versucht es Jan Fröysok mit dem Klavier als Begleitung, ob ihm das nun eine Runde weiter kommt ? Wenn man sich seine Facebook Fanpage anschaut, wirkt diese schon etwas seltsam, denn anders wie andere Kandidaten postet er dort mehr über andere Kandidaten wie ihm selber.

Bereits in der Werbung zur aktuellen Folge konnte man zumindest kurz sehen, dass Jan Fröysok singen kann. Die Jury insbesondere Kay One fand seinen Auftritt wirklich Klasse und das ist natürlich schon einmal ein wichtiger Schritt um es bei Deutschland sucht den Superstar eine Runde weiter zu kommen.

In Sachen Social Marketing gibt Jan Fröysok bereits alles, denn auch bei Youtube, Instagram und Twitter ist er bereits vertreten und wir haben mal ein Video aus seinem Youtube Kanal gesucht und dies nun für euch eingebunden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de