DSDS 2014: Eva Pietz-Carlotto die Pink-Lady vor der Jury ! 18.01.2014

Auch Eva Pietz-Carlotto ist heute Abend bei DSDS 2014 dabei und sie gehört zu den Kandidaten bei DSDS, von denen man im Internet im Vorfeld nicht viel findet. Manche Kandidaten wirken dagegen schon als richtige Promotion Profis mit eigener Webseite, Youtube Videos und Facebook Fanpage, doch das trifft auf Eva Pietz-Carlotto nicht zu.

Das einzige was man im Internet über sie in Erfahrung bringen konnte ist, das sie anscheinend Spaß an Fotos hat, denn wie tausende andere Fotografen auch, ist sie bei der Foto Community angemeldet, dort können Fotografen anderen ihre Fotos zeigen.

Auf den Bildern die Vorab von RTL freigegeben wurde, sieht Eva Pietz-Carlotto eher etwas schräg aus, also sind wir auf die Leistung von ihr gespannt. Das warten auf ihren Auftritt hat ja bereits fast ein Ende, denn in 5 Minuten geht es mit der nächsten Folge von DSDS 2014 auf RTL weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de