DSDS 2014: Entscheidung der 6 Liveshow (Finale) ! 3.05.2014

Gewinnen & Verlieren liegt bei der Entscheidung der 6 Liveshow ( dem Finale ) von DSDS am 3.5.2014 nah beieinander, wer ist raus und wer hat gewonnen ? In den letzten Wochen haben wir Woche für Woche für euch über DSDS berichtet und heute Abend hat das ganze dann ein Ende.

Die mittlerweile 11. Staffel von DSDS geht zu Ende und soll nicht die letzte gewesen sein, denn trotz sinkender Quoten hält RTL weiter an dem Format fest und sucht bereits jetzt die neuen Talente für die kommende Staffel 2015. Die große Castig-Pause zwischen DSDS und dem Supertalent könnte in diesem Jahr von RTL mit “ Rising Star “ gefüllt werden, denn noch in diesem Jahr soll das neue Format auf Sendung gehen.

Ein Problem hat RTL nun, denn bereits im Mai schickt ProSieben das Format “ Keep Your Light Shining “ auf Sendung und das ähnelt Rising Star doch sehr. Kommen wir nun aber zurück zum Finale von DSDS 2014. Alle Kandidaten bekamen noch einmal ihre Highlights der Staffel gezeigt und echte Fans wissen natürlich das alle 3 die ganze Staffel über Höhen und Tiefen hatten und keiner der Top 3 sich wirklich zu einer Zeit sicher sein konnte.

Bereits nach der ersten Runde platzte der Traum für einen der Finalisten und nach Runde 1 ist ausgeschieden:

– Daniel Ceylan

Am Ende der Sendung fiel die Entscheidung zwischen Aneta Sablik und Meltem Acikgöz, doch nur ein Kandidat kann DSDS gewinnen, die 500.000 € abstauben und den Plattenvertrag beim größten Label der Welt Universal Music.

Deutschland sucht den Superstar 2014 hat gewonnen:

– Aneta Sablik

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de