DSDS 2014: Entscheidung der 5 Liveshow (Halbfinale) ! 26.04.2014

Die Entscheidung der fünften Liveshow (Mottoshow) bei DSDS am 26.04.2014 (Halbfinale) steht fest. Wer ist raus ? Die 5 Challange-Show war die letzte Show vor der Finalen-Show, denn bereits nächste Woche stehen die Top 3 bei DSDS 2014 im Finale und so ist es natürlich ganz bitter, so kurz vorm Ziel noch auszuscheiden.

In den letzten Jahren konnte man bereits sehen, dass es im Halbfinale eigentlich keine große Kritik mehr für die Kandidaten gab, so ist es nicht verwunderlich, das die Jury sich förmlich mit Lob für die Kandidaten überschlagen hat. Am Anfang des Halbfinale gab Dieter Bohlen bekannt, dass anders als bei den letzten Mottoshows nicht 2 Kandidaten die Show verlassen mussten, sondern nur ein Kandidat.

So stehen zum ersten mal bei DSDS 2014 nicht nur 2 Kandidaten im großen Finale, sondern 3. Das dies ein echt spannendes Finale werden könnte, zeigte ein kleiner Zwischenstand im Halbfinale denn mit 28.1 % zu 27.2 % war der Vorsprung zwischen Platz 1 und 2 wirklicht nicht groß.

Also kommen wir zu den Top 3 Finalisten von DSDS 2014:

– Aneta Sablik
– Meltem Acikgöz
– Daniel Ceylan

Somit leider ausgeschieden und nicht im Finale am 26.4.2014:

– Richard Schlögl

Die Challange hat im Halbfinale Meltem für sich entscheiden können und hat somit mittlerweile schon das zweite Auto, Richard geht also weiterhin leer aus.

Meint ihr das die Entscheidung richtig war oder hätte Richard weiter kommen müssen ? Teilt uns dazu eure Meinung in den Kommentaren mit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de