DSDS 2014: Dilan Yildiz die verrückte Kandidatin ! 18.01.2014

Die Kandidatin Dilan Yildiz ist schon etwas sehr schräg um das mal nett auszudrücken. Bereits bei dem Interview vor ihrem Auftritt kam sie schon ziemlich schräg rüber. Wenn man so vor eine Kamera tritt, ist es wohl gerade bei RTL gefundenes Fressen für den Sender etwas peinliches daraus zu machen.

Als wären ihre komischen Aussagen nicht schon lustig genug gewesen, ging vor dem Casting auch noch ihr Kleid kaputt, so dass sie es erst einmal mit Klebeband flicken musste. Zu ihrem Glück kamen andere Kandidaten ihr zur Hilfe und nähten ihr Kleid. Auch vor der Jury wirkte sie sehr unbeholfen und nervös, wenn man das Bild dazu nun nicht sehen würde, könnte man denken sie sei Blond.

Wir sind uns auch bei Dilan sehr sicher, dass sie es nicht eine Runde weiter schafft und wie man im Trailer schon sehen konnte, wurden wir ja in dieser Vermutung bestätigt.

Ein Kommentar

  1. Omg alter ist die behinder so dumm mein dady hat sich den arsch abgelacht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de