DSDS 2014: Diese Top 10 sind in den Liveshows ! 22.03.2014

Die Entscheidung ist gefallen, die Top 10 Kandidaten für die Liveshows (Challenge / Mottoshows) stehen fest. Wer ist dabei ? Das ist die große Frage, die sich die Fans von DSDS 2014 stellen. Bereits seit Anfang Januar 2014 läuft auf RTL die aktuelle Staffel von DSDS 2014 und während es bei den Castings noch mit den Quoten wieder Bergauf ging, schwächelt der Recall wieder ein wenig.

Auch wenn DSDS nicht mehr die Mega Quoten bringt, die dieses Format einmal erzielen konnte, ist DSDS immer noch eine der Quoten stärksten Castingshows im deutschen Fernsehen. Es vergeht kaum eine Staffel ohne eine Überraschung seitens der Kandidaten und in dieser Staffel hat sorgte Patric Wittlinger für die große Überraschung.

Wie wir heute berichtet haben, verließ Patric Wittlinger DSDS 2014, die Begründung dafür könnt ihr im Artikel dazu nachlesen. Nach einem gemütlichen Essen mit Dieter Bohlen ging es dann für die restlichen 20 Kandidaten nochmal um alles, denn nur 10 von ihnen kamen eine Runde weiter und zogen in die Liveshows ein.

Anders wie in den Jahren zuvor, gibt es nicht soviele Live-Challenge-Shows bzw. Mottoshow und so ist der Weg zum Superstar nicht mehr soweit. Doch wer hat es am Ende dann in die Liveshows von DSDS 2014 geschafft ? Wir haben natürlich die Liste der Top 10 für euch am Start. Sind es auch eure Top 10 oder hättet ihr euch jemand anderes in die Top 10 gewünscht ? Wie immer könnt ihr eure Meinung in den Kommentaren am Ende des Artikels posten.

1. Daniel Ceylan
2. Aneta Sablik
3. Richard Schlögl
4. Christopher Schnell
5. Meltem Acikgöz
6. Enrico von Krawczynski
7. Vanessa Valera Rojas
8. Sophia Akkara
9. Alessandro Di Lella
10. Melody Haase

Zweite Chance ! Die Zuschauer wählen 2 Kandidaten mit in die Top 10 Show und somit wird die erste Liveshow zur Top 12 Show

1. Angelo Bugday
2. Anita Latifi
3.Maxi-Perez Bursian
4.Yasemin Kocak
5.Elif Batman

 

3 Kommentare

  1. Robin wick gehört wirklich in die Challenge shows!Außerdem sind Enrico und Robin dicke
    Kumpels!

  2. mareike könig

    Robin wick soll in die liveshows

  3. Wie hieß das Lied was im Hintergrund lief, kurz bevor Anita gesungen hat? :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de