DSDS 2014: Die Songs der Kandidaten am Samstag ! 29.03.2014

Endlich die Songliste der Kandidaten für die erste 1 Liveshow (Live-Challange-Show) ist da. Die Lieder sollten besser gut gewählt sein, denn am Ende der ersten Liveshow müssen 2 Kandidaten die Show auch schon wieder verlassen und dann stehen die Top 10 endlich fest, denn antreten werden ja die Top 10 aus dem Recall und die 2 Wackelkandidaten, die von den Zuschauern gewählt wurden.

Natürlich hat auch diese Liveshow wieder ein Motto und dieses ist überraschend Simple, die erste Mottoshow bzw. Live-Challange-Show wie das ganze ja nun genannt wird, trägt das Motto “ Dance „. Das ist aber noch nicht alles, denn die Challange-Aufgabe lautet “ Bau einen Tanzpart in deinen Song ein und zeig deine coolsten Moves. „.

Wer diese Aufgabe am besten meistert, wird von der Jury mit einem Preis ausgezeichnet, dieser ist völlig unabhängig vom Zuschauervoting. So kann also selbst der Kandidate, der am Ende ausscheidet, noch einen Preis der Jury gewinnen. Eine kleine Überraschung gibt es noch, denn Menowin Fröhlich tritt bei DSDS am Samstag auf, vielleicht wegen seinen Dance-Moves damals in der Show. Kommen wir nun aber zu der Songliste der DSDS-Kandidaten für die 1 Mottoshow am Samstag den 29.03.2014.

Gruppensong der TOP 12: „Timber“ von Pitbull feat. Ke$ha

Alessandro Di Lella singt „Impossible“ von Daniel Merriweather
Aneta Sablik singt „I Want You Back“ von The Jackson 5
Christopher Schnell singt „Dear Darlin“ von Olly Murs
Daniel Ceylan singt „All Night Long (All Night)“ von Lionel Richie
Enrico von Krawczynski singt „Beauty And A Beat“ von Justin Bieber feat. Nicki Minaj
Melody Haase singt „Addicted To You“ von Avicii
Meltem Acikgöz singt „Skyscraper“ von Demi Lovato
Richard Schlögl singt „Ich lass für dich das Licht an“ von Revolverheld
Sophia Akkara singt „You Are My Destiny“ von Pussycant Dolls feat. A. R. Rahman
Vanessa Valera Rojas singt „Next To Me“ von Emeli Sandé

Die Songs der 5 Wackelkandidaten:

Angelo Bugday:“Cambiare“ von Alex Baroni
Maxi Perez-Bursian: „It’s A Heartache“ von Bonnie Tyler
Yasemin Kocak: „Rather Be“ von Clean Bandit feat. Jess Glynne
Elif Batman: „Happy“ von Pharrell Williams
Anita Latifi: „Turn My Swag On“ von Keri Hilson

Lies mehr über DSDS 2014: Die Songs der Kandidaten in der ersten Liveshow – RTL.de bei www.rtl.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de