DSDS 2014: Die Songs der Kandidaten am Samstag ! 12.04.2014

Endlich die Songliste der Kandidaten für die 2 Liveshow (zweite Mottoshow) von DSDS 2014 ist da. Auch in der dritten Live-Challange-Show hat sich RTL wieder etwas einfallen lassen, denn hier müssen die Kandidaten nicht Punkten indem sie alleine singe, sondern den richtigen Duett Partner finden.

Das Motto der 3 Mottoshow lautet also “ Finde den richtigen Duett-Partner “ und das das nicht immer gut geht, haben wir ja bereits im Recall gesehen. Auch in dieser Woche müssen die Kandidaten wieder alles geben um es eine Runde weiter zu schaffen, doch wer wird am Ende mit einem Lachen aus der Show gehen und wer mit einem weinenden Auge ?

Wird auch in dieser Woche Enrico die schlechteste Kritik von allen bekommen und werden seine Fans trotzdem für ihn anrufen ? Fragen über Fragen. Sicher ist jedoch, dass wir auch am Samstag wie gewohnt über die Liveshow von Deutschlands sucht den Superstar 2014 berichten.

Nun ist es aber erst einmal Zeit für die Songliste der 3 Mottoshow, übrigens über die Votingergebnisse berichten wir wie auch schon in den letzten Jahren ebenfalls.

– Aneta Sablik singt Dirty Diana von Michael Jackson.
– Christopher Schnell performt Hero von Family Of The Year.
– Daniel Ceylan möchte mit Be Alright“von Justin Bieber überzeugen.
– Elif Batman tritt mit Son Of A Preacher Man von Dusty Springfield auf.
– Enrico von Krawczynski performt Boyfriend von seinem Idol Justin Bieber.
– Meltem Acikgöz singt Footprints In The Sand von Leona Lewis.
– Richard Schlögl tritt mit „Eisberg“ von Andreas Bourani an.
– Yasemin Kocak möchte mit „When Love Takes Over“ von David Guetta feat. Kelly Rowland die Bühne rocken.

Duette der DSDS-Kandidaten in der 3 Live-Challenge-Show:

– Aneta Sablik & Richard Schlögl: „California King Bed“ von Rihanna
– Elif Batman & Christopher Schnell: „Say Something“ von A Great Big World & Christina Aguilera
– Meltem Acikgöz & Enrico von Krawczynski: „Higher“ von Taio Cruz & Kylie Minogue
– Yasemin Kocak & Daniel Ceylan: „I’m Your Angel“ von Celine Dion & R. Kelly

Lies mehr über DSDS 2014: Songs der Kandidaten in der dritten Liveshow – RTL.de bei www.rtl.de

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de