DSDS 2014: Die Entscheidung der 4 Liveshow ! 19.04.2014

Die Entscheidung der vierten Liveshow (Mottoshow) bei DSDS am 19.04.2014 steht fest. Wer ist raus ? Die 4 Challange-Show war die letzte Show vor den Final-Shows, denn bereits nächste Woche stehen die Top 4 bei DSDS 2014 im Halbfinale und so ist es natürlich ganz bitter, so kurz vorm Ziel noch auszuscheiden.

Auf der anderen Seite können alle der Top 6 stolz auf sich sein, denn von über 35.000 Kandidaten zu den letzten 6 zu gehören, ist schon eine Mega Leistung. Bei den Quoten der aktuellen Liveshows geht es derzeit reichlich auf und ab aber DSDS kann sich immer noch erfolgreichste deutsche Castingshow nennen, den The Voice schafft es weiterhin nicht an Deutschland sucht den Superstar heran.

Heute Abend gab es eigentlich nur Lob für die Kandidaten, denn wirkliche Kritik hatte die Jury heute Abend nicht, bis auf die kleinen Hinweise zur Verbesserung. Die einzige Ausnahme machte auch heute wieder Daniel, denn seine Texthänger so kurz vor den Liveshows, sind natürlich ein absolutes No-Go.

Das Dieter im Musik Bereich immer auf der Höhe ist, egal in welchem Genre bewies er heute Abend wieder einmal, denn er kannte sogar den derzeit so erfolgreichen Joko Diss !

Kommen wir nun aber zu den Top 4 von DSDS 2014, denn im Halbfinale sind:

– Aneta Sablik
– Richard Schlögl
– Meltem Acikgöz
– Daniel Ceylan

Somit leider ausgeschieden in der 4 Liveshow von Deutschland sucht den Superstar sind:

– Yasemin Kocak
– Christopher Schnell

Die Challange “ Mach dein Ding “ konnte Daniel Ceylan für sich entscheiden und somit ein neues Auto mit nach Hause nehmen.

5 Kommentare

  1. Was soll das! Entweder man hört diestimme oder nicht? Bei demselben Auftritt kann nicht einer sagen, singt schieße, der ander: singt super! Dann das Hickhack zwischen den juroren. Soll das Niveau sein! Soll das ein Beispiel für diese „Kinder“ sein! Dieser k.. Meint ohnehin, als einziger den einzig möglichen Durchblick zu haben und nimmt Wahrheit und können für sich allein in Anspruch, unberechtigter überheblicher geht nicht mehr… Mal sehen, ob man ihn in 40 Jahren noch kennt! Hit s haben ist nicht das einzige, auch bei einfacher Musik! Oder was ist Rapp? Vorerst die Hoffnung, dass man den nicht so bald wieder in einer Jury ertragen muß. Oder fehlt es jetzt schon an anderen Aufgaben, inm Beruf! Sprechende Rollen sollten einen großen Bogen um den machen? Die Aussprache ist allein schon eine Zumutung

  2. Also meine persönliche Favoritin ist einfach Aneta*-* sie ist einfach der hammer. Und ihre Stimme*—*

  3. Also ich finde Christopher hätte weiter kommen müssen und Richard hätte rausfliegen sollen jetzt brauch ich gar kein dsds mehr zu gucken macht eh kein sinn vieleicht Meltem aber die wird warscheinlich auch rausfliegen…

  4. ….also ich sehe das anders Leonie. Für mich hätte der Daniel rausgehört, weil der kann wirklich nicht singen.
    Yasemine hat ihre Sache auf alle Fälle besser gemacht wie Daniel.

  5. Also arme yasemin ich habe dich so geliebt eigentlich sollte meltem raus sie kann nicht singen und tanzen was ist das!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de