DSDS 2014: Die Entscheidung der 1 Liveshow ! 29.03.2014

Die Entscheidung der ersten Liveshow (Mottoshow) bei DSDS am 29.03.2014 steht fest. Wer ist raus ? Das ist die große Frage und RTL hat es sich dieses mal richtig leicht gemacht, die Zuschauer über die gesamte Sendezeit der ersten Liveshow zu halten, denn mit Schlag den Raab auf ProSieben, hatte man wieder ordentliche Konkurrenz.

Normalerweise gibt es bei DSDS immer eine Entscheidung am Ende der Sendung, jedoch wurde das in der ersten Liveshow 2014 geteilt. Nach den ersten 6 Kandidaten mussten die Zuschauer bereits für ihren Favoriten anrufen, denn bereits nach den ersten 6 Auftritten, musste ein Kandidat die Show bereits verlassen.

Doch wer endgültig in den Top 10 ist, wussten die Zuschauer dennoch erst am Ende der Show, denn die letzte Entscheidung fiel natürlich erst am Ende der Show. Ein Auftritt in der ersten Mottoshow von Deutschlands sucht den Superstar 2014 lief außer Konkurrenz, denn Dieter Bohlen holte Menowin Fröhlich zurück auf die DSDS Bühne.

Wir haben nun die Entscheidungen für euch aufgelistete und direkt darunter dann eure Top 10 bei DSDS 2014.

Nach der ersten Entscheidung musste gehen:

– Sophia Akkara

Nach der zweiten Entscheidung musste gehen:

– Larissa Melody Haase

Gewinnerin der Dance Challange und somit Gewinner eines neuen Suzuki Swift Sport ist:

– Sophia Akkara

Eure Top 10 bei DSDS 2014 sind:

1. Elif Batman
2.Enrico von Krawczynski
3. Daniel Ceylan
4.Vanessa Valera Rojas
5. Alessandro Di Lella
6. Aneta Sablik
7. Richard Schlögl
8. Meltem Acikgöz
9. Yasemin Kocak
10. Christopher Schnell

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de