DSDS 2014: Das sind die Top 4 im Halbfinale am 26.4.2014

Nachdem heute wieder 2 ausgeschieden sind, stehen die Top 4 vom Halbfinale bei DSDS am 26. April 2014 fest. Während die Castingshow weiter mit den Quoten zu kämpfen hat, kämpfen die Kandidaten um den Einzug ins Finale. Für vier von ihnen, ist dieser Kampf nun ein Stück mehr gewonnen wurden, denn sie stehen bereits im Halbfinale von DSDS.

Wie muss das Gefühl sein zu den Top 4 Kandidaten aus über 35.000 Bewerbern zu sein ? Dieses Gefühl erleben derzeit die Top 4 der aktuellen Staffel und härter wie der Kampf unter den Kandidaten, ist in diesem Jahr nur der Kampf in der Jury, denn Woche für Woche zoffen sich die Juroren.

In den Streits geht es jedoch nicht um die Leistung Kandidaten, sondern eigentlich meistens um die Karriere von Marianne, denn zugegeben ist ihr letzter Hit schon Ewigkeiten her. Man muss jedoch beachten, dass Marianne es nicht mehr nötig hat, eine Nummer 1 landen zu müssen, denn sie hat bereits Millionen Platten verkauft.

Diesen Erfolg müssen die Kandidaten bei Deutschland sucht den Superstar erst einmal erreichen und dazu müssen sie erst einmal ins Finale von DSDS 2014 kommen. Nicht ausgeschieden an diesem Samstag Abend und somit im Halbfinale von DSDS 2014 sind:

– Aneta Sablik

– Richard Schlögl

– Meltem Acikgöz

– Daniel Ceylan

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de